Mittwoch, 28. Dezember 2011

oooh man




Ärzte sind so scheiße!! 0:
Ich hasse Ärzte und Spritzen. 
Heute beim Arzt gewesen und morgen nochmal. 

Dienstag, 27. Dezember 2011

habibi





Mich auf Donnerstag freuen ♥((: 
Sunny mein Spatz (:♥

Sonntag, 25. Dezember 2011

o:




Verkackteste Weihnachten aller zeiten!!
Ich hab mir nur eine Sache gewünscht, ja ?! 
und die nich mal bekommen! :(


 

Samstag, 17. Dezember 2011

REVOLUTION :o

NIE WIEDER WERDE ICH MIT DIESEM DING FAHREN. :D
 So eine Angst gehabt das ich angefangen hab zu Weinen. :D
 Aber irgendwie fand ich es auch Witzig ;) 

Aber trotzdem ein sehr toller Tag gewesen.  - mit Bubble Tea  ♥
Lina Louica Griffey ♥
Richard Bruno Pioch ♥

Donnerstag, 15. Dezember 2011

:D

.


Lieblingsazzlack wird geliebt (:



.



Jedes Mädchen will den Mann finden, von dem sie später sagen kann :
" Er war das weiße, wunderschöne Kleid wert ! "
" Du wirst mal so ein Kleid tragen & mich damit sehr glücklich machen ! "
sagte die mutter zu ihrem kleinen Mädchen . Heute ist der Tag, an dem das " kleine " Mädchen
mit ihrem Mann & ihrer Tochter an derselben stelle steht & ihr dasselbe sagt

 

Bääääm

Ich bin 'Krank' :D morgen villt. auch noch zu hause bleiben und dann Wochenende Sturmfrei ;) - wenn mein Bruder nich da is (Y) gefällt mir, gefällt mir sehr ;D aber ich hab  angst alleine zuhause, wenn es dunkel is xd  besonders wenn da ne fette Spinne is 0: Bääääääh. 
Ich sollte jett auch mal Weihnachts geschenke kaufen, nur noch ich glaube 9 Tage, bis Weihnachten :D naja ich schaff das schon irgendwie
und wenn nich is pech würd ich mal sagen. ^^
Dann Wochenende hoffendlich wieder aufn Weihnachtsmarkt ♥ mit den Süßen!


  Barney ♥(:

Sonntag, 11. Dezember 2011

ohja

Bubble Tea ♥ 
 
Schon Lange nichts mehr geschrieben. weil ich irgendwie keinen bock drauf hatte ;) aber jetzt wieder. Gestern War Samstag - Weihnachtsmarkt time (; mit Lina und Dani ♥ dann Take off gefahren 0: ANGST ;D aber  sehr witzig. Nächstes Wochenende wieder!! Und dann mit mehr Leuten ;) wird echt Lustig! 'ehh Digga kann ich vorher nochma pisssen ?!' (Y) :D Dann sind Lina und ich nachhause gefahren. bis jetz noch alles gut aber dann, haben wir Bubble Tea gekauft und haben die Bubbles an Plakate geschoßen und ich hätte paarmal angefangen zu Kotzen :D son Typ neben uns musste die ganze zeit lachen! ^^ alles in allem ein sehr guter Tag. - ICH WILL EIN LEBKUCHENHERZ HABEN!!!! ♥((:


WILL ICH HABEN!! :D♥ - oder da steht was anderes drauf ;)

Montag, 5. Dezember 2011

Tam

Das ist echt Witzig!

Heute war ein Guter Tag ^^ gechllt zur dritten gehabt wie jeden Montag (Y) dann zwei stunden sport, was soll man dazu sagen ?! - wir wurden gefilmt ;) dann zwei stunden Deutsch 0: und dann hatten wir Schluss, ganz süß mit Maike, Rike, Lina und Richi gechillt und aus Lukas gewartet und dann eigendlich wie immer nur am Scheißebaun ;D Die Cream oder so :D war echt geil ^^ Dann zum Bahnhof gefahren- mit totaler ANGST!! dank richi xd vom Fahrrad abgesrungen und hingepackt - lachanfall x3 xDD aber meine arme Hose von ZARA!! ;( und dann noch kurz Hohen Neuendorf gewesen und dann nachhause gefahren und jetzt schreib ich meinen coolen Blog und dann nachher nochmal nach Hohen Neuendorf city ;)

Sonntag, 4. Dezember 2011

uuuhhh

So will ich das! ♥

 ist das nicht Süüüß ♥:))

Berlin ist toll ♥

Weihnachtsmärkte sind toll ♥

Weinachten ist toll, Weihnachtsmärkte sind toll, Berlin ist toll, Winter ist toll, gebrannte Mandeln sind toll, Sommer ist auch toll, Geschenke sind toll, Familie ist toll, Freunde sind toll, Essen ist toll ;), Schlafen ist toll und manchmal ist auch das leben toll. und das reicht mt den tollen sachen ;D heute war ein schoener tag, ich bin mit der Lina nach Berlin gefahren ins wunderschoen Alexanderplatz ♥:D und da auf den Weihnachtmarkt gegangen, Weihnachtmärkte sind so toll ^^ zwei South park dinger erspielt :D und eins Lina geschenkt bin ich nicht nett ;Dbooar geil ^^ dann noch Shoppen gewesen, jetzt bin ich froh das ich wieder zuhause bin. um meinen Post zu schreiben ;) Nächstes Wochenende Wieder zum Alex- Weihnachtsmarkt! hoffendlich kommen mehr mit. (: 

Lina ♥
Sunny ♥ 

Samstag, 3. Dezember 2011

Sinnlos


Ein irgendwie Sinnloser Post der erste ;) aber der wird auch nich Sinnvoller :D Heute habe ich mal so garnichts gemacht das ist nicht gut! aber naja ich kann irgendwie immer noch nicht richtig essen und das macht mich total fertig xd Doch Ich habe Plätzchen gebacken. ;D die sind echt Lecker (: Facharbeit hab ich auch bisschen geschieben aber das wars Eigendlich auch wieder. Mir ist den Ganzen tag über schon total kalt 0: Norbit der film is echt der hammer xDD jetzt guck ich noch supertalent und dann mal gucken! 

Sunny ♥((:

blablablaa

es ist 12.43 uhr

Und ich schriebe jetzt mal schön an meiner Facharbeit weiter ;) weil ich nicht weiß was ich heute noch so schönes machen soll. Jetzt kann ich wieder fast was normales essen, dass freut mich :D ich höre noch ein bisschen musik und dann Duschen und los, keine anhung wohin ist ja auch egal ;) ich werd schon irgendwas finden ((: dann vielleicht wieder Telefonieren und dann is der Tag besimmt auch wieder rum. Und dann is auch schon wieder Sonntag 0: ich hasse Sonntage! Denn dann ist wieder Schule, das heißt man kann nicht mehr aussachlafen! :(:D Naja ich schreib meine Facharbeit weiter ;) - heute kommt bestimmt noch ein Post ^^ 

Ich liebe Dich
aber irgendwie auch nich! 
man ich weiß es nicht :(

Freitag, 2. Dezember 2011

hm.

Mein Tag hat damit angefangen das ich erstmal verschlafen habe, es aber noch Pünktlich in die Schule kam. ich heute aber ohne Marc fahren musst :(:D Dann ersten beiden Stunden Deutsch klassenarbeit geschrieben. ich glaub ich hab verkackt :D Dann hatten wir kack Geschichte, brauch man och nicht! aber ich konnte einen Spicker schreiben für Bio ;)) Dann hatten wir Bio und haben einen Test geschrieben aber er ich hatte einen Spicker und Anne hat mir eh die ganze zeit vorgesagt :D kein wunder wenn alle reden und frau Klaus das nicht mitbekommt :D Vortrag schon wieder nicht gehalten ;) egaal. und dann hatte ich ganz Sweet mit Luca und Lennart Nawi ♥:D die Stunde fand ich i.wie eklig :D aber is trotzdem immer Lustig ^^ Dann nachhause gefahren und Langeweile geschoben. 0: - und jetzt guck ich Shanghai Knights :p

Donnerstag, 1. Dezember 2011

Geil


Richtig gut ;)

Heute mal wieder kein Sportzeug in Sport dabei gehabt, aber es stand am Vertretungsplan das die Halle besetzt ist oder so. und dann haut die alte auch noch raus 'Vivian was erzählst du für Lügen!' was kann ich dafür wenn ich das so verstehe und die anderen hätten das ja selber lesen können!! also bin ich nich allein dran schuld das nich alle Sportzeuge hatten ;)) aber mir egal würde ich mal sagen ^^ Naja dann zwei stunden Mathe 'Endlaser' :DD aber ok Dann Geo bin dran gekommen und hatte keine ahung davon sehr gut (Y) naja immerhin 6 von 10 Punkten oder soo was in der art ;) Dannach hatten wir AS jaa was soll man dazu groß sagen, aber heute war es echt Geil, denn Lucas hat über seine Freundinnen gesprochen war sehr gut (: dann Große Pause hat gechillt, naja erst ist Felix über am ausrasten und dann Klatscht Luca sonem kleinen Jungen eine! ^^ jaa das fand ich schoontotal Sweet x3 XDD dann Musik gehabt und i.son kack aufgenommen. Jaa und dann war die WUNDERBARE Schule auch wieder vorbei :( ;D eigendlich wollte ich ja nach berlin aber daraus wurde i.wie nichts naja bei Lina zuhause war auch nich schlecht 'Schatz ich liebe Dich ♥' und son kram :D sehr süüß muss ich schon sagen und zum glück kein Stück peinlich. naja wir haben einen  Regenschirm kaputt gemacht, sehr Schade wirklich ;) ich habe mir ein Regendingsbumms gebaut :D dann bin ich so ganz in ruhe nachhhause gehüpft ^^ und das wars dann auch ne mehr ist mir heute nicht Passiert! es ist 19:26 Uhr und meine Mutter verlangt das ich noch was für die Schule machen muss. NÖ! seh ich mal garnicht ein hallo... Ich weiß nicht wieso aber das erinnert mich richtig an Jessie's geburtstag :D 'ROFLKOPTER' Morgen dann wieder mit Marc fahren und Mit Lennart (ich weiß nicht mit 'd' oder mit 't' ;D) und Luca Nawi :D das ist echt Witzig! Soo das reicht dann auch für heute erst mal wieder ne.

 How i met Your Mother ♥ - Barney Stinson (:♥

Lina ♥
Sunny ♥
Maike ♥



Dienstag, 29. November 2011

srcgoik

Jooo!

So ich mach heute nochmal ein Post ;) Füür Moo. :D
Weil ich ihn schon lange nicht mehr gesehen habe, aber das Telefonieren immer sehr witzig ist ^^ Du kleiner Mongo. ;D
ich weiß nich was ich noch schreiben soll, ein sehr kurzer Post
Hab dich Lieb, Hase :D:D♥

Wenn Langeweile lebt! :D

;)

Heute war mein tag soo naja, ich hab ne drei im Englisch test bekommen :D dann hat Kolja mir die ganze zeit wehgetan :o aber dann nach der Schule nach Hohen Neuendorf City gefahrn :DD Dann nachhause gelaufen, meine füße taten so weeeh! zuhause angekommen Jaa will man am liebsten gleich wieder gehen. bemerkt das mein Laptop weg is! Kotzt mich das an. naja bisschen was für schule gemacht ;)) und jaa das wars eigendlich XD Wuuuuh ^^

Sunny ♥
Maike ♥
Lina ♥
Richi ♥
 

Montag, 28. November 2011

:DD

Wuuuhu.

Mein Dritter und Letzter Post  für heute. :D
aber das muss ich noch Posten!
Denn, Sunny hat sein  Handy wieder gefunden :D♥
aber Sunny ist Bööse! sehr Bööööse (;
aber ich Lieb ihn ja trotzdem ((:♥

Ich freu mich! 

der Winter hat auch was Gutes, erstens die Lehrer sind öfters krank das heißt mehr ausfall (Y):D, zweitens man kann Schneemänner bauen und kaputt machen, drittens Schneeballschlachten, viertens in den Urlaub fahren mit den alten freunden *-* und fünftens mit meinem Geliebten  Snowboard fahren :** ICH LIEBE ES! ♥
Mein Geliebtes Snowboard *-*
in real sieht es besser aus ;):D

Schon mein zweiter Post heute, weil ich Langeweile habe ;)
Sunnybooy ♥:D



bääääm

:D

Heute ist Montag, Keine Schule (Y) das freut mich sehr! den tag genutzt um Auszuschlafen ;) und dann an meiner Facharbeit weiter zu schreiben. naja wenn man dabei Fernsehn guckt kann man sich sehr gut Konzentrieren :D eigendlich sehr weit gegkommen. dann kam mein Dad nach langer zeit mal wieder vorbei und is dann auch wieder los mit meinem Bruder zusammen, um mir was zu essen zu kaufen! find ich gut! :DD Ich will heute noch i.was machen, aber wenn nich is auch ok ;) 

Sunny mein Spatz!
hat sein Handy verloren :(:D
Du wirst es noch finden,
oder auch nich ;)
Liebe dich (:♥ 

Sonntag, 27. November 2011

uzer vöaewir

Endlich wieder Internet!

 Schlimm Schlimm Schlimm, bei meiner oma gewesen für nur ein Wochenende, alles halb so wild. ABER sie hat kein Internet :o aber zum glück habe ich ja ein Handy mit Internet-flat (Y) hat das alles jaa doch iwie gerettet! :D Also mein Wichende war ganz gechillt, ich habe Plätzchen gebacken, dann war mir Schlecht! ich war noch schoen auf Weihnachtsmark :* und hab ein geiles geschenk für meinen Bruder gekauft natürlich nicht auf dem Weihnachtsmarkt ;) Nein, bei Douglas! dann noch ein billig MP-3 Player für meine Omma geholt ^^ sie kommt damit i.wie nich klar aber wundert mich auch nich! ohha werend ich den Post schreibe bekomme ich eine Nachricht :D naja nicht vom Thema abkommen ;) Also meine Omma kommt nich klar mit ihrem MP-3 Player wusste vorher nicht mal was das ist, 'wie kriege ich die Musik da jetzt drauf?' :D dann ueber ne Halbe stunde auf den Scheiß bus gewartet in der kälte, es hat denn noch angefangen zu regnen! :o und als ich wieder bei meiner omma war hab ich noch Fluch der Karibik geguckt. ♥ Dann am nächsten Tag kamm meine Mum und mein Bro und haben mich abgeholt (hätt ich ja auch nich alleine geschafft XD) naja mein Bruder ist gefahren und i.wie hatte ich angst! :D soo jetzt weiß ich nich mehr was ich schreiben soll, reicht glaub ich auch ;) - Tschaaau :D


Sunny ♥
Liebe Dich :D 

Mittwoch, 23. November 2011

:(

Alles Scheiße!

Der Tag hat eigl sehr gut angefangen, aber dann ein fuenf im Englisch test! dann der naechste Test von Kolja abgeschrieben, wird bestimmt ne eins :D Dann Pause total gelangweit! und dann mit Lina - Christoph, Alessandro, Alex und Flo gesehen. ♥ Und das war mein Tag, nich wirklich Spannend aber Trotzdem Scheiße! Man man man, wie sie sich jetzt alle Cool fühlen, nur weil sie Rauchen. Und das man gleich uncool ist nur weil man nicht Raucht! ja, klar ok ;)

Schoen das ich jetzt weiß, das
ich dir eigl. Scheiß egal bin! ):
ich Liebe dich man ♥
 

Montag, 21. November 2011

Booah Geil!

Wuuuuuuuhuu!

und endlich wieder Braunehaare ;) Booooah Geil! ^^ Blondehaare stehn mir nich  :S ohha xd
Schule heute war ganz ok erst zwei stunden Sport und dann zwei stunden Deutsch ohh Shit :o ich hasse Deutsch!! dann Pause und dann zwei stunden Chemie ohhja echt geil. 
ohhja Assi-Tv is geil :D dabei kann man gut Nachdenken.
mir fällt nichts mehr ein was ich schreiben soll ^^ 

Samstag, 19. November 2011

eawcre

Wette verloren

Sehr schoen, wette verloren ;) - das heißt Blondehaare :D also versucht die haare blond zu bekommen. nicht ganz geklappt, zum Glück (: ich mag Blond iwie nich! - wie es dazu kam?! ... wenn man mit na Freundin wettet das sie ihre wunderschoen Blondehaare, rot macht :o ich hab ihr das nicht geglaubt und daraus wurde eine wette, dass wenn sie es macht ich meine haare Blind machen muss. und so ist es jetzt ;) find ich iwie scheiße xd aber naja. ich mach sie aufjedenfall wieder Braun :* ich Liebe braune haare *-* 
Gestern war ein seehr schoer tag, endlich mal wieder was mit meiner Tante gemacht. sind zsm zum Eishockey gegangen ^^ Es laufen das soo heiße Jungs rum :** Booah geil!! 
ICH WILL WIEDER BRAUNE HAARE HABEN!!! :DD

Donnerstag, 17. November 2011

oienuwoyösvm

Fuck man! 

Eigl. ein guter tag gewesen! :D die Pausen haben echt Style. mit Mike Richard Daniel und den anderen :D Dann mit Nico ein stueck zsm Nach hause gefahren war sehr lustig eigl. Ich hab meine Fahhrradlampe verloren. Zuhause dann High School Musical geguckt ♥ :D hab ich noch nie davor gesehen :DD man wo lebe ich denn ? ^^und ich habe versucht meinen Dad anzurufen! geht sone komische frau dran. Jaa super, find ich ja richtig toll!! :o - Soo jetzt noch ein bisschen Musik hoeren und dann auch so langsam ins bett schlafen gehen. sehr doll Muedee - morgen hol ich nicht Marc von zuhause ab weil er zur dritten hat. :o und ich nach der vierten Schluss. (Y) gefällt mir sehr ;) dann geh ich zum Eishockey weil meine Tante weder was mit mir unternehmen will. Dadurch kann ich leider nicht mit ins Goya gehen :s aber das will ich doch schon soo lange! :( Dann mal gucken was am Wochenende noch so abgeht. aber i.was geht immer ab :D Niclas wahrscheinlich nicht am Wochenende sehen! :S Schade, hab mich so gefreut ;)♥

ach weißt du was ?
es ist mir langsam alles egal!
 

Mittwoch, 16. November 2011

Ahhhh :o

Schulgespräch ja Super!


Ich habe Totale Kopfschmerzen,
darf gleich zur Schule gehen.
jaa richtig Bock drauf!
Frau Priess kotzt mich nur noch an!! :o
Naja sonst der Schultag war ganz ok. 
Mit Rike und Maike ♥
ich Liebe euch!
Heute zwei 2 in WAT bekommen (Y) 
und eine 3- aber naja. :D
in Mathe die Arbeit total verkackt!
aber im Test noch ne 2 :DD
ich bin Stolz auf mich xd
Aufjedenfall bald los und dann mal sehn! 

Morgen ; 
Wieder mit Marc zur Schule Fahren :D
Das ist echt Lustig ;) ♥





Die Liebe kann man nicht erzwingen!! :(

Dienstag, 15. November 2011

No Name

Friederike Clara Sophie Hedtke ♥

Danke das du immer für mich da bist! 

Süüße mit dir macht alles Spaß :D

Pausen und soo ;)

 Süüße, ich Liebe dich ♥

lalala ;)

Dienstage sind Scheiße ;)


ohh nein! 
heute in der Pause mal wieder das Schulgelände
verlassen ;) und herr Borchardt erwischt uns! Geil das Morgen 
Laufbahngepräch!! Super hab ich ja richtig Bock drauf
von 20:15 - 20:45 in der Schule zu chilln :o 
Da hab ich ja garkein bock drauf.


Wuuuuh am Wochenende evtl.
wieder Niclas sehen. :*
 ich freu mich :D
ich Liebe dich ♥
 

Sonntag, 13. November 2011

Blablabla

Alles Scheiße

Heute war mal wieder ein Scheiß tag!
ich hab garkein bock mehr.
heute ist Sonntag und wiedermal nichts gemacht.
einfach nur rumsitzen und frustfressen :o
man ehh ich Liebe Dich! ♥ 

Alles Scheiße aber scheiß drauf hab ja noch die Süüßen!

Friederike Clara Sophie Hedtke ♥


Freitag, 7. Oktober 2011

it was only just a dream
"Fallen ist weder gefährlich noch eine Schande. 
Liegenbleiben ist beides."
"Wer Großes versucht, ist bewundernswert, auch wenn er fällt."
"Wir brauchen viele Jahre bis wir verstehen, wie kostbar Augenblicke sein können."
"Bevor man die Welt verändert, wäre es vielleicht doch wichtiger, sie nicht zugrunde zu richten."
"Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt."
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen,
wird am Ende beides verlieren."

Donnerstag, 6. Oktober 2011



xxxx xxxI think , a part of me will always be waiting for you

ext. Bild