Dienstag, 29. November 2011

srcgoik

Jooo!

So ich mach heute nochmal ein Post ;) Füür Moo. :D
Weil ich ihn schon lange nicht mehr gesehen habe, aber das Telefonieren immer sehr witzig ist ^^ Du kleiner Mongo. ;D
ich weiß nich was ich noch schreiben soll, ein sehr kurzer Post
Hab dich Lieb, Hase :D:D♥

Wenn Langeweile lebt! :D

;)

Heute war mein tag soo naja, ich hab ne drei im Englisch test bekommen :D dann hat Kolja mir die ganze zeit wehgetan :o aber dann nach der Schule nach Hohen Neuendorf City gefahrn :DD Dann nachhause gelaufen, meine füße taten so weeeh! zuhause angekommen Jaa will man am liebsten gleich wieder gehen. bemerkt das mein Laptop weg is! Kotzt mich das an. naja bisschen was für schule gemacht ;)) und jaa das wars eigendlich XD Wuuuuh ^^

Sunny ♥
Maike ♥
Lina ♥
Richi ♥
 

Montag, 28. November 2011

:DD

Wuuuhu.

Mein Dritter und Letzter Post  für heute. :D
aber das muss ich noch Posten!
Denn, Sunny hat sein  Handy wieder gefunden :D♥
aber Sunny ist Bööse! sehr Bööööse (;
aber ich Lieb ihn ja trotzdem ((:♥

Ich freu mich! 

der Winter hat auch was Gutes, erstens die Lehrer sind öfters krank das heißt mehr ausfall (Y):D, zweitens man kann Schneemänner bauen und kaputt machen, drittens Schneeballschlachten, viertens in den Urlaub fahren mit den alten freunden *-* und fünftens mit meinem Geliebten  Snowboard fahren :** ICH LIEBE ES! ♥
Mein Geliebtes Snowboard *-*
in real sieht es besser aus ;):D

Schon mein zweiter Post heute, weil ich Langeweile habe ;)
Sunnybooy ♥:D



bääääm

:D

Heute ist Montag, Keine Schule (Y) das freut mich sehr! den tag genutzt um Auszuschlafen ;) und dann an meiner Facharbeit weiter zu schreiben. naja wenn man dabei Fernsehn guckt kann man sich sehr gut Konzentrieren :D eigendlich sehr weit gegkommen. dann kam mein Dad nach langer zeit mal wieder vorbei und is dann auch wieder los mit meinem Bruder zusammen, um mir was zu essen zu kaufen! find ich gut! :DD Ich will heute noch i.was machen, aber wenn nich is auch ok ;) 

Sunny mein Spatz!
hat sein Handy verloren :(:D
Du wirst es noch finden,
oder auch nich ;)
Liebe dich (:♥ 

Sonntag, 27. November 2011

uzer vöaewir

Endlich wieder Internet!

 Schlimm Schlimm Schlimm, bei meiner oma gewesen für nur ein Wochenende, alles halb so wild. ABER sie hat kein Internet :o aber zum glück habe ich ja ein Handy mit Internet-flat (Y) hat das alles jaa doch iwie gerettet! :D Also mein Wichende war ganz gechillt, ich habe Plätzchen gebacken, dann war mir Schlecht! ich war noch schoen auf Weihnachtsmark :* und hab ein geiles geschenk für meinen Bruder gekauft natürlich nicht auf dem Weihnachtsmarkt ;) Nein, bei Douglas! dann noch ein billig MP-3 Player für meine Omma geholt ^^ sie kommt damit i.wie nich klar aber wundert mich auch nich! ohha werend ich den Post schreibe bekomme ich eine Nachricht :D naja nicht vom Thema abkommen ;) Also meine Omma kommt nich klar mit ihrem MP-3 Player wusste vorher nicht mal was das ist, 'wie kriege ich die Musik da jetzt drauf?' :D dann ueber ne Halbe stunde auf den Scheiß bus gewartet in der kälte, es hat denn noch angefangen zu regnen! :o und als ich wieder bei meiner omma war hab ich noch Fluch der Karibik geguckt. ♥ Dann am nächsten Tag kamm meine Mum und mein Bro und haben mich abgeholt (hätt ich ja auch nich alleine geschafft XD) naja mein Bruder ist gefahren und i.wie hatte ich angst! :D soo jetzt weiß ich nich mehr was ich schreiben soll, reicht glaub ich auch ;) - Tschaaau :D


Sunny ♥
Liebe Dich :D 

Mittwoch, 23. November 2011

:(

Alles Scheiße!

Der Tag hat eigl sehr gut angefangen, aber dann ein fuenf im Englisch test! dann der naechste Test von Kolja abgeschrieben, wird bestimmt ne eins :D Dann Pause total gelangweit! und dann mit Lina - Christoph, Alessandro, Alex und Flo gesehen. ♥ Und das war mein Tag, nich wirklich Spannend aber Trotzdem Scheiße! Man man man, wie sie sich jetzt alle Cool fühlen, nur weil sie Rauchen. Und das man gleich uncool ist nur weil man nicht Raucht! ja, klar ok ;)

Schoen das ich jetzt weiß, das
ich dir eigl. Scheiß egal bin! ):
ich Liebe dich man ♥
 

Montag, 21. November 2011

Booah Geil!

Wuuuuuuuhuu!

und endlich wieder Braunehaare ;) Booooah Geil! ^^ Blondehaare stehn mir nich  :S ohha xd
Schule heute war ganz ok erst zwei stunden Sport und dann zwei stunden Deutsch ohh Shit :o ich hasse Deutsch!! dann Pause und dann zwei stunden Chemie ohhja echt geil. 
ohhja Assi-Tv is geil :D dabei kann man gut Nachdenken.
mir fällt nichts mehr ein was ich schreiben soll ^^ 

Samstag, 19. November 2011

eawcre

Wette verloren

Sehr schoen, wette verloren ;) - das heißt Blondehaare :D also versucht die haare blond zu bekommen. nicht ganz geklappt, zum Glück (: ich mag Blond iwie nich! - wie es dazu kam?! ... wenn man mit na Freundin wettet das sie ihre wunderschoen Blondehaare, rot macht :o ich hab ihr das nicht geglaubt und daraus wurde eine wette, dass wenn sie es macht ich meine haare Blind machen muss. und so ist es jetzt ;) find ich iwie scheiße xd aber naja. ich mach sie aufjedenfall wieder Braun :* ich Liebe braune haare *-* 
Gestern war ein seehr schoer tag, endlich mal wieder was mit meiner Tante gemacht. sind zsm zum Eishockey gegangen ^^ Es laufen das soo heiße Jungs rum :** Booah geil!! 
ICH WILL WIEDER BRAUNE HAARE HABEN!!! :DD

Donnerstag, 17. November 2011

oienuwoyösvm

Fuck man! 

Eigl. ein guter tag gewesen! :D die Pausen haben echt Style. mit Mike Richard Daniel und den anderen :D Dann mit Nico ein stueck zsm Nach hause gefahren war sehr lustig eigl. Ich hab meine Fahhrradlampe verloren. Zuhause dann High School Musical geguckt ♥ :D hab ich noch nie davor gesehen :DD man wo lebe ich denn ? ^^und ich habe versucht meinen Dad anzurufen! geht sone komische frau dran. Jaa super, find ich ja richtig toll!! :o - Soo jetzt noch ein bisschen Musik hoeren und dann auch so langsam ins bett schlafen gehen. sehr doll Muedee - morgen hol ich nicht Marc von zuhause ab weil er zur dritten hat. :o und ich nach der vierten Schluss. (Y) gefällt mir sehr ;) dann geh ich zum Eishockey weil meine Tante weder was mit mir unternehmen will. Dadurch kann ich leider nicht mit ins Goya gehen :s aber das will ich doch schon soo lange! :( Dann mal gucken was am Wochenende noch so abgeht. aber i.was geht immer ab :D Niclas wahrscheinlich nicht am Wochenende sehen! :S Schade, hab mich so gefreut ;)♥

ach weißt du was ?
es ist mir langsam alles egal!
 

Mittwoch, 16. November 2011

Ahhhh :o

Schulgespräch ja Super!


Ich habe Totale Kopfschmerzen,
darf gleich zur Schule gehen.
jaa richtig Bock drauf!
Frau Priess kotzt mich nur noch an!! :o
Naja sonst der Schultag war ganz ok. 
Mit Rike und Maike ♥
ich Liebe euch!
Heute zwei 2 in WAT bekommen (Y) 
und eine 3- aber naja. :D
in Mathe die Arbeit total verkackt!
aber im Test noch ne 2 :DD
ich bin Stolz auf mich xd
Aufjedenfall bald los und dann mal sehn! 

Morgen ; 
Wieder mit Marc zur Schule Fahren :D
Das ist echt Lustig ;) ♥





Die Liebe kann man nicht erzwingen!! :(

Dienstag, 15. November 2011

No Name

Friederike Clara Sophie Hedtke ♥

Danke das du immer für mich da bist! 

Süüße mit dir macht alles Spaß :D

Pausen und soo ;)

 Süüße, ich Liebe dich ♥

lalala ;)

Dienstage sind Scheiße ;)


ohh nein! 
heute in der Pause mal wieder das Schulgelände
verlassen ;) und herr Borchardt erwischt uns! Geil das Morgen 
Laufbahngepräch!! Super hab ich ja richtig Bock drauf
von 20:15 - 20:45 in der Schule zu chilln :o 
Da hab ich ja garkein bock drauf.


Wuuuuh am Wochenende evtl.
wieder Niclas sehen. :*
 ich freu mich :D
ich Liebe dich ♥
 

Sonntag, 13. November 2011

Blablabla

Alles Scheiße

Heute war mal wieder ein Scheiß tag!
ich hab garkein bock mehr.
heute ist Sonntag und wiedermal nichts gemacht.
einfach nur rumsitzen und frustfressen :o
man ehh ich Liebe Dich! ♥ 

Alles Scheiße aber scheiß drauf hab ja noch die Süüßen!

Friederike Clara Sophie Hedtke ♥