Sonntag, 16. September 2012






Es ist hart auf etwas zu warten von dem du weißt, dass es wohl nie Realität wird, doch es ist härter, etwas aufzugeben, was eigentlich alles war, was du je wolltest





Donnerstag, 31. Mai 2012






irgendwann sieht man, wer ein echter freund ist und wer es nie war. ♥









& Irgendwann kommt der Tag an dem jeder sieht welch ein kleines Linkes Miststück du eigentlich bist! ;)






Sonntag, 6. Mai 2012





sei glücklich - denn damit Provozierst du sie am meisten! ;)





Dienstag, 1. Mai 2012







Manchmal verschwendest du viel zu viel Zeit, 
um an jemanden zu denken der nicht mal eine Sekunde an dich denkt.










Es ist leichter zu lächeln, als zu erklären warum man weint ! ♥




Dienstag, 24. April 2012




Fakt ist: schöne Frauen finden sich hässlich - hässliche Frauen finden sich schön.




Donnerstag, 12. April 2012

Mittwoch, 11. April 2012



Wenn dir eins unter tausend auffällt ♥

Freitag, 6. April 2012





du Lebst auch nur, weil töten illegal ist! ;)




Sonntag, 1. April 2012








höher, schneller, weiter, größer und breiter
wir machen Welle im Club.
höher, schneller, weiter, größer und breiter
wir machen Welle im Club.
höher, schneller, weiter, größer und breiter
wir machen Welle im Club.
neuer und besser, cooler und fresher 
wir machen Welle im Club.

Ich hab immer eine Braut an meiner Seite
und alle tanzen nach meiner Pfeife.
mach dich locker, mach dich nicht zum Clown
hast du durst, trink noch ein Cooldown.
Mein Motorboot ist schnell und spritzig 
schwing dein bein rein, steig ein und setz dich.
ich Fahr zu meiner Insel rüber, da ist
das Paradies für Steuerbetrüger.
Wir gehen in meinen Club, da gehts ab.
das ist Party im moment angesagt
ich bin ein guter Mann, hart aber herzlich .
Und mein Koch macht uns was zu essen fertig.
Cooldown baby, wo sind die coolen Frauen baby?
fühlst du diesen coolen Sound baby, 
baby yeah, baby yeah, baby yeah, baby yeah

höher, schneller, weiter, größer und breiter 
wir machen Welle im Club
neuer und besser, cooler und fresher 
wir machen Welle im Club
höher, schneller, weiter, größer und breiter
wir machen Welle im Club
neuer und besser, cooler und fresher
wir machen Welle im Club

baby yeah, baby yeah ich mach
 die Hände in die Luft baby yeah yeah 
ich mach die Hände in die Luft baby yeah yeah
baby yeah, baby yeah, baby yeah yeah yeah 

Ich hab die Karre draußen geparkt, 
draußen am Park 
Wir haben alles was wir brauchen am Start 
den weißen riesen um es in den Scheinen zu schniefen.
ich hab bock mir noch ein Cooldown einzugießen 
und mein Bodyguard wartet schon auf uns
denn er bringt uns sicher nach Haus, in die Unterkunft
Willst du Optik schieben? - klar sehr gerne!
Ich male dir unsere beiden Namen in die Sterne
das ist der Lifestyle von den ganz großen,
komm lass mal mit nem Cooldown anstoßen, 
Ich ex es weg weil es besser Schmeckt 
ich schiebe coolen Film, dieser Rap ist extra fett 
Ich hab ne coole Kette über meinem shirt,
ich hoffe das es heute keinen anderen Stört.
...

höher, schneller, weiter, größer und breiter 
wir machen Welle im Club
neuer und besser, cooler und fresher 
wir machen Welle im Club

höher, schneller, weiter, größer und breiter 
wir machen Welle im Club
neuer und besser, cooler und fresher 
wir machen Welle im Club

ich mach die Hände in die Luft baby yeah yeah 
ich mach die Hände in die Luft baby yeah yeah
ich mach die Hände in die Luft baby yeah yeah


baby yeah, baby yeah, baby yeah yeah 

höher, schneller, weiter, größer und breiter 
wir machen Welle im Club
neuer und besser, cooler und fresher 
wir machen Welle im Club

höher, schneller, weiter, größer und breiter 
wir machen Welle im Club
neuer und besser, cooler und fresher 
wir machen Welle im Cluuuub


- König Quasi 



Text bisschen unvollständig
weil ich nich immer genau 
verstanden hab was der gelabert hat :D
Aber ich find das Lied geil!

♥#

.


Wenn du einem Engel seine Flügel brichst, erlebst du niemals, dass er fliegt. Wenn du ihm die Federn klaust, wird er dich niemals tragen können. Wenn du ihn in Ketten legst, wird er immer weinen. Wenn du sein Vertrauen missbrauchst, wird er dich niemals an dich gebunden fühlen. Wenn du ihn mit Lügen fütterst, wird er den Glauben an dich Verlieren. Wenn er immer hinten anstehen muss, geht er irgendwann seinen Weg alleine weiter. Engel wehren sich zu selten, aber wenn sie es tun, verletzen und zerstören sie alles, was sie je liebten. Engel sind ziemlich selten auf der Welt; Sie werden niemals zugeben ein Engel zu sein. Wenn du ein Engel hast, halt ihn fest. Denn die meisten Menschen merken erst dann, dass sie einen Engel verloren haben, wenn es zu spät ist. ♥#

Sonntag, 25. März 2012

*-*




MORGEN ♥




und noch eine Woche mit den 
Kleinen Süßen ♥

Freitag, 2. März 2012

nix da

.

ich Trinke Alkohol nur an tagen mit 'g' 
und Mittwochs, jo ;)


Meister Obiwan - Oder sowas in der Art 
aber was mit obi, das weiß ich :D
-Lina der miese böse Sprücheklauer :D♥



Vor der Tür warten. 
Wir sind zu dritt und spielen ein spiel!
wir gehen in einen Raum und jeder trinkt 
2 Flaschen Korn, soweit so gut :D
dann geht einer raus und die anderen beiden,
müssen raten wer rausgegangen ist!
Das kann man auch zu 2 Spielen! :D

Freitag, 10. Februar 2012

aaaaaah ♥


aaaaah, Sunnie mein Spatz ist back in Town :D♥
und dann bald seh ich ihn endlich wieder! (:
und dann wird fett Party gemacht mehr oder weniger :DD
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥


und Morgen wird dann fette,
 fette Paaarty gemacht! :D 

Dienstag, 7. Februar 2012

Erwachsen werden? - nein, danke :D

Wie oft wollten wir früher schon Erwachsen sein... Nur um Abends länger wach bleiben zu dürfen, um weiter mit den Nachbarskindern zu spielen. Oder um mal alleine die Klamotten aussuchen zu können. Endlich so groß wie Papa oder so hübsch wie Mama sein. Früher, als der größte Schmerz Heimweh hieß. Geweint wurde wegen der zu kurz geratenen Frisur, nicht wegen der Liebe. Man sah Blut nicht in Schlägereien, sondern in den Schürfwunden die man sich beim Spielen holte. Gefahr kannte man nur aus Filmen, die man sich heimlich mit den Geschwistern anschaute. Als man sich noch mit seinen Freunden um ein Spielzeug stritt. Man sah sich einige der vielen Kinderserien an, holte sich ein Eis, fuhr mit seinem Cityroller, spielte im Sandkasten Bäcker oder besuchte Oma, und die Welt war perfekt. Man hatte keine anderen Sorgen, außer die, dass der Schneemann nach dem Aufstehen nicht mehr da ist. Warum wollten wir nochmal unbedingt groß werden?

hahaa


Danke für deine Aufmerksamkeit ;)
-haha Mädchen, du bist echt Peinlich ;D




G e f ü h l s c h a o s :(
                       - ach verdammt man :|


man brauch keinen grund um gehen zu wollen wenn man keinen hat um dazubleiben.



"Eine Frau kann so stark sein, wie sie will. 
Sobald sie sich verliebt, ist sie schwach wie ein kleines Kind..."

Samstag, 4. Februar 2012

Winter *-*


Home sweet home ♥
nach einer richtig geilen Woche wieder zuhause!
 Bier und Jägermeister! (Y)

 Steven mit meiner coolen Mütze ♥ (:

-18°C xd man viel zu kalt ey -.- 
aber ein Geiler Urlaub gewesen! 
Rückfahrt war auch der Hammer nur am lachen und Schlafen :DD


Freitag, 3. Februar 2012

Der Urlaub war Perfekt ♥


endlich mal wieder eine richtig geile Woche
mit richtig geilen Leuten verbracht :)
so gutes essen wird es zuhause nicht mehr geben ;D
leider der letzte Abend und Morgen dann ab nachhause 
- eigentlich überhaupt kein bock drauf !!
Was is den da obendrein?? :D:D
hahaha zu gut ;)
Ich werde sone krassen Bauchmuskeln bekommen haben durch so viel lachen :D




aber dann dem Sunnie noch nachträglich 
 zum Geburtstag gratulieren ((:♥
- dann endlich Persönlich :p
Liebe dich du Spinner <3

Donnerstag, 26. Januar 2012

uzhtgrf

.



verkackte ;; verfickte ;; hurensohn scheiße o:
- du kleiner Spast ;)



Dienstag, 24. Januar 2012

(Y)



So muss es aussehen ;) 

Der Hammer :D 

Mein Cooles Lebkuchenschwein :D


Co-Pilot <3 ;)

Montag, 23. Januar 2012

(:


Ich find das Bild ja schon ganz Geil! :D

Alessandro Buchholz ist schon ein Gaaanz Toller! :p


mit Wochenende geht hoffe klar - also Freitag :)
herzchen, bist mir echt Wichtig und sooo x3
Co-Pilot und mein Lieblingsazzlack ;)


Du wirst sehr Geliebt! ♥(:
Du sweete Mauz x3 ;D






Jajaja der Post ist voll schlecht und so aber egaaaaal :D

Samstag, 21. Januar 2012

ahahaha




Ach wie gut das niemand weiß,
auf wen und was ich alles Scheiß ;)




Dienstag, 17. Januar 2012

njhuzgtf






BIATCH.

Du fragst warum wir genau das für dich empfinden ? - Hass
Du hättest dich mal in den letzten Wochen sehen müssen !
D a n n w ü s s t e s t d u e s .


Sunnie mein Liebling ♥(:
hat einen Bart :D - Süüß <3
Co-pilot und so ;D

Donnerstag, 12. Januar 2012

sdmopufgk ♥




wir lieben die, die uns ignorieren.
wir ignorieren die, die uns lieben.
wir verletzen die, die uns wollen.
und wir wollen die, die uns verletzen.









Ich weiß nicht wieso,
aber ich Liebe so'ne Haare *-*




ich Liebe Dich ♥

Sonntag, 8. Januar 2012

ökljhvzcf

Lebe für die Zukunft, denn die Vergangenheit kannst du nicht mehr ändern!

Viele Menschen treten in dein Leben, aber nur wenige hinterlassen Spuren! ♥








Wir leben zu sehr in der Vergangenheit, haben Angst vor der Zukunft und Vergessen dabei völlig die Gegenwart zu genießen







Verdammt,  ich Liebe dich ♥:(


- Lina Louica B. ♥
Die Beste Freundin und das schon seid 9 Wundervollen Jahren ♥

Mittwoch, 4. Januar 2012

fhgkj




xrctvzbunilmoö


Montag, 2. Januar 2012

hnbgvfb

Leichte Kopfschmerzen ;)
und Müdigkeit!
Sind die Augen Rot, ist der Joint tot! :DD

Sonntag, 1. Januar 2012

Silvester ♥



ich Liebe Silvester! 
Es knallen zu lassen, die Raketen am Himmel und die Besten um sich rum! ♥
Leute ihr seid Goldwert ;)
Der Abend war der Hammer mit Brandflecken, etwas kotze und paar Leichen ^^
hoffen wir mal das es Tobi besser geht!
Aber hey mir ging es gut :D
aber im allgemeinem sollten wir es nochmal wiederholen (:
Bestes Silvester gewesen! <3
Wir Stoßen auf das Jahr 2012 an!
- darauf das alles besser wird. <3


Die nächste Feier kommt bestimmt ;)
aber jetzt wird es Zeit langsam Schlafen zu gehen 
So müde der Abend, die Nacht, der Morgen alles zu viel :D
Schade das ich nur noch die hälfte richtig weiß aber ich weiß
das es einfach ein geiles Silvester war! ;D
DARAUF TRINKEN WIR EINEN!! ^^














es tut so verdammt doll weh, immer wieder zu hören,
wie schlecht der Mensch von einem denkt, den man liebt ):












Es gibt Wundervolle Menschen
-  Lina B. & Alessandro B. (:
ich Liebe euch ♥